Verlustmeldung wird nicht bearbeitet

  • Ungelöst
  • 19 Okt 2022
  • #430047
  • 133
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Moin liebes Hermes Team,

am 09.08.2022 habe ich eine Sendungsrecherche eingereicht, da unklarer Sendungsverlauf. Am 26.09.2022 habe ich eine Verlustmeldung eingereicht, da ich länger als 3 Wochen nichts von Hermes bezüglich der Sendung gehört habe. Wahrscheinlich blieb die Sendungsrecherche erfolgslos oder die Sendungsrecherche wurde einfach nicht bearbeitet . Es kam bisher jeweils nur eine automatische Antwort, die mich aufgefordert hat, zu warten. Kein Wort darüber, wie lange.

Es sind nun bald 11 Wochen vergangen und ich weiß immer noch nicht was mit der Sendung ist. Der Empfänger hat bis heut nur eines der zwei Pakete erhalten. Die Schadensmeldung wurde nicht schuldhaft verzögert.

Ich bitte nun endlich um einen zügigen Abschluss. Besten Dank!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2022 um 09:23 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben erst nach der Reklamation Kontakt mit mir aufgenommen. Fast 2 Monate auf eine Antwort gewartet. Absolut kein professionelles Verhalten. Reklamation wurde final abgelehnt, weil ich kein Beleg vorlegen konnte.auf Mein Angebot eine eidesstattliche Erklärung abzugeben wurde nicht näher darauf eingegangen. Selbst die Mitarbeiterin vom Hermes paketshop hat sich bereit erklärt, eine Erklärung abzugeben, dass die Pakete von mir abgegeben worden sind. Echt schade mit dem Ablauf der kompletten Reklamation, dass muss ich als langjähriger Hermes Kinde sagen.

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Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

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