Verlustmeldung eines Retoure Paketes

  • Behoben
  • 30 Mai 2023
  • #496443
  • 159
Anzeige

Ich hatte am 22.05.2023 im Paket Shop 671599 eine Retoure Paket an 1&1 abgegeben was bis heute immer noch nicht angekommen ist. Leider finde ich die Quittung nicht mehr weil ich Vertrauensvoll bisher immer den Versand Dienstleistungen von Hermes vertraut habe, hatte noch nie Probleme damit gehabt. Und zudem wird es eingescannt da sollte man davon ausgehen das alle Daten dann hinterlegt sind. Jetzt soll ich wegen der nicht fähigen Mitarbeiter von Hermes den Schaden des nicht angenommenen Samsung S23 Ultra Handy für den Schaden gerade stehen das ist die absolute Frechheit gegenüber der Ehrlichkeit von Kunden die immer sehr gewissenhaft sind. Ich erwarte das die Retoure an 1&1 zugestellt wird oder mir der Schaden übernommen wird

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-05-2023 um 14:05 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Retouren können leider nicht komplett verfolgt werden. Bitte stelle deinem Versandhaus eine Kopie/Foto deiner Abgabequittung zur Verfügung.
Alles Weitere klärt dann 1&1 direkt mit Hermes.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2023 um 14:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder mit Hermes zu tun haben die Post ist zuverlässiger

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.