Verlust zweier Koffer!

  • Noch offen
  • 28 Aug 2023
  • #534827
  • 112
Anzeige

Ich habe am 18.08. zwei Koffer in einem Hermes Shop aufgegeben,die von der Insel Sylt Richtung Bochum ebenfalls an ein Hermes Shop gesendet werden sollten.Heute ist der 28.08. und es gibt keine Spur von unseren Koffern.Zwischenzeitlich hatte ich die Kunden-Hotline kontaktiert,wo mir eine nette Dame sagte,dass es besser wäre die Koffer an meine Privatanschrift umzuleiten.Sie versicherte mir nachdem sie meine Adresse aufgenommen hatte,dass die Koffer spätestens am 26.08.an meiner Privatanschrift zugestellt werden würden.Dem war leider nicht so.Am heutigen Montag habe eine ser veiden Sendungsnummern nochmal in die Sendungsverfolgung eingegeben und plötzlich stand dort,dass einer der veiden Koffer im Hermes Shop zugestellt wurde.Als ich zum Hermes Shop fuhr um den Koffer abzuholen stellte ich fest,dass es ein anderer Koffer mit meiner duplizierten Sendungsnummer.Ich warte jetzt schon sehr lange auf meine Koffer.Jetzt frahe ich sie?Wie lange noch?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-08-2023 um 10:41 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Koffer bisher nicht zugestellt wurden.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 534827", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

30-08-2023 um 09:27 Uhr


Die Koffer sind immernoch nicht da!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.