Ich habe was bei Yves Rocher bestellt.
Laut der Email sei es wohl heute angekommen bzw vor meiner Haustür gelegt worden. Ich kam abends von der Arbeit nach Hause und es lag kein Paket da.
Ich habe in der Nachbarschaft nachgefragt,doch keiner hat das Paket.. Ich habe bei Hermes anrufen, doch der Mitarbeiter verstand mich nicht und lag einfach auf.
Ich bitte um dringende Überprüfung!
Ich bin stinksauer!
Teilen
Antwort von Hermes
18-11-2022 um 11:27 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 17.11.2022 am WunschAblageort zugestellt.
Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.
Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-12-2022 um 01:49 Uhr
Von Hermes kam bisher leider weiterhin keine Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.