Meine Paketsendung vom 1.6.2023 kam beim Empfänger nicht an. Hermes behauptete eine Zustellung in den Briefkasten des Empfängers vorgenommen zu haben, dieser hat jedoch keinen Brifkasten. Seit dem versuche ich eine Klärung - telefonisch legen ihre Mitarbeiter mitten im Gespräch einfach auf , die von mir am 15.6.2023 gesendeten Verlustunterlagen wurden heute per Mail nochmals angefordert. Wo sind dann meine bereits gesendeten Unterlagen - deren Erhalt sie mir am 15.6.2023 bestätigt haben geblieben ? Gleichzeitig verlangen Sie von mir eine Erklärung das mein Packet nicht angekommen ist , können mir die Zustellung des Packetes duch Unterschriftsleistung des Empfängers jedoch nicht nachweisen.
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Antwort von Hermes
06-07-2023 um 09:40 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten hat das zuständige Fachteam dich gestern, den 05.07.2023 um Einreichung des Verlusts gebeten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
06-07-2023 um 12:10 Uhr
Hallo, ich habe bereits am 15.6.2023 die Verlustmeldung und als Mail die geforderten Unterlagen eingereicht. Was ist mit meinen Unterlagen passiert ? Sie haben mir am 15.6. den Erhalt derselben bestätigt. IGestern erhielt ich von Ihrer Mitarbeiterin erneut die Aufforderung auf Einreichung meiner Unterlagen- Welche Ihnen bereits vorliegen. Ich habe mehrfach versucht mein Problem per Mail und auch telefonisch zu klären. Entweder Ihre Servicemitarbeiter unterbrechen einfach das Gespräch oder man erhält immer als Antwort per Mail die bereits eingereichten Unterlagen ständig wieder einzureichen. Mit dem Verlust des Paketes ist mir ein materieller Schaden entstanden .Nehmen Sie mich bitte ernst und überweisen sie mir den Schadensersatz.
Mit freundlichen Grüßen
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