Verlust der Sendung und geballte Inkompetenz seitens Hermes Germany GmbH

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  • 14 Jul 2023
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Ich weiß nicht, was Hermes Germany GmbH für ein Problem hat, aber dieser inkompetente Versanddienstleister schafft es nicht, ein einfaches Schreiben auf zu setzten und vertröstet mich mit sinnlosen Nachrichten.
ich habe jetzt mehrfach versucht, eine Bestätigung über den Verlust meiner Sendung zu bekommen.
Der Verkäufer, der in *China* sitzt, akzeptiert meine Verlustmeldung nicht,
da laut Sendungsverfolgung von Hermes Versand die Sendung zugestellt wurde
. Er fordert einen Nachweis von der Hermes Germany GmbH.
Nach mehrfachen telefonischen Anfragen an Hermes Germany GmbH bekomme ich
immer wieder die Aussagen, dass das von mir gewünschte Schreiben
angefertigt wird und Stunden später immer wieder die gleiche E-Mail, ich
soll mich an den Verkäufer wenden.

Warum möchte Hermes den Verlust der Sendung nicht bestätigen!?

Paypal kann mit den E-Mails und den Infos von Hermes nichts anfangen und mir mein Geld nicht erstatten!

Es wird nur ein Schreiben benötigt, das wie folgt aufgebaut ist:

Hiermit bestätigen wir die Hermes Germany GmbH, dass die
Sendung H******************* nicht an zugestellt *Name der eigentlichen Empfängers* wurde und diese verloren
gegangen ist und nicht an den Empfänger *Name der eigentlichen Empfängers & vollständiger Adresse* zugestellt wurde.

Was ist daran so schwer!?
Kann man mir so was nicht ausstellen, damit ich mein Geld zurückbekomme.

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14-07-2023 um 15:45 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde dir der Verlust der Sendung bereits bestätigt. Wende dich daher bitte an deinen Versender.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14-07-2023 um 16:11 Uhr


Lieber Hermes Kundendienst,

genau so ein Mist schickt ihr mir auch per E-Mail! Ohne Paketnummer, ohne Name und ohne Adresse.
Das bringt mir nichts! Selbst PayPal akzeptiert eure E-Mails nicht!
Der Versender bezieht sich auf eure Tracking-System und dort steht immer noch zugestellt! Vom Verkäufer bekomme ich keine Hilfe und ihr bekommt es immer noch nicht hin mir das Schreiben fertig zu machen.
Was stimmt nicht mit euch! Sind euch die Kunden egal? Ihr baut Mist und der Kunde ist der Dumme.
Super Kundendienst!

14-07-2023 um 16:23 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Gerne haben wir die versandten Mails geprüft. In der Mail vom 21.06.2023 wird Bezug auf die in Verlust geratene Sendung (mit Sendungsnummer) genommen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14-07-2023 um 16:42 Uhr


Ich hab eine E-Mail von 09.06.2023, das nach meiner Sendung gesucht wird!

Am 16.06.2023 kam eine E-Mail, das noch immer nach dem Paketbgesucht wird.

Am 21.06.2023 kam eine E-Mail, dass das Paket nicht gefunden wurde und ich mich an den Verkäufer wenden soll!
Toll, Super ... Diese E-Mail wird von PayPal nicht akzeptiert, da nicht eindeutig hervorgeht, dass das Paket nicht an meine Person mit der Adresse in der Stadt zu gestellt worden ist und im Trackingverlauf steht immer noch, dass die Sendung zugestellt wurde.
Wollen Sie es Mal mit dem Dreizeiler versuchen? So wie in der ersten Nachricht von mir beschrieben? Oder kommt jetzt noch mal die Info mit der Versender wenden(der in China sitzt und sich auf das Hermes Trackingsystem bezieht)?
Wieso sträubt ihr euch so dagegen?

19-07-2023 um 19:48 Uhr


Bekomme ich jetzt keine Antwort mehr?

20-07-2023 um 13:26 Uhr


Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Antwort.

Gerne senden wir dir per Mail eine Verlustbestätigung als PDF-Datei und auf Englisch für deinen Versender zu.
Bestätige und bitte unter "Vertrauliche Informationen" deine Mailadresse.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20-07-2023 um 13:52 Uhr


Vielen Dank und ich hoffe das Problem ist damit gelöst

24-07-2023 um 13:40 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Gerne haben wir die angekündigte Datei soeben per Mail versandt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 12:05 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Solala

9
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

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