Vereinbarter Abholtermin wurde nicht eingehalten.

  • Behoben
  • 15 Sep 2023
  • #542093
  • 165
Anzeige

Sehr geehrtes Hermes-Service-Team,

ich habe gestern telefonisch einen Abholtermin für 4 Pakete mit ihrer Mitarbeiterin vereinbart. Die Abholung sollte heute zwischen 8:00 - 20:00 Uhr erfolgen. Da es schwere Pakete (über 25 KG) sind wurde mir durch den Verkäufer (Möbelhaus XXXL Lutz) mitgeteilt, dass ich die Retoure abholen lassen muss, da ein separater Wagen notwendig ist (ich würde die Pakete auch nicht mit dem PKW transportieren können).

Da ich heute den ganzen Tag wegen der Abholung Zuhause geblieben bin, erwarte ich jetzt eine praktikable Abhollösung von Ihnen! Ich kann und werde nicht jeden Tag auf den Hermes-Mitarbeiter warten. Mal abgesehen, dass mir der heutige Abholtermin telefonisch vorgeschlagen und zugesagt wurde! Gerade habe ich durch Zufall noch einmal mit meiner Mutter telefoniert und der Hermes Mitarbeiter hatte anscheinend bei ihr gegen 19:00 Uhr geklingelt. Meine Mutter liegt mit Corona im Bett und hat mit der Rücksendung nichts zu tun, zumal ich extra einen großen Zettel an unsere Haustür bzgl. der Abholung geklebt habe... So schwer kann es doch nicht sein, die Klingel für die Abholung zu finden. Ich bin ehrlich gesagt stinksauer und sehen Sie bitte zu, wie sie das Problem schnellstmöglich mit der Abholung lösen, ggf. müssen Sie jeden Tag einen Mitarbeiter schicken, da ich bestimmt nicht jeden Tag auf Hermes warten werde!

Anschrift: ****** ******, Rügenweg 7, 23769 Fehmarn (Tel.: 0152/03883152)

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-09-2023 um 09:29 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendungen wurden am 16.09. abgeholt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 09:52 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der schlechte Kundenservice und das ständig wechselne Personal macht Hermes zum schlechtesten Zustellservice.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.