Ver.....

  • Beantwortet
  • 22 Mai 2023
  • #493987
  • 204
Anzeige

Hallo ich muss jetzt was los werden
Ich bin einfach sprachlos über so eine Dreistigkeit
Am Mittwoch sollte mein Paket geliefert werden
Ich war extra zu Hause
Dann bekam ich eine Mail das ich nicht angetroffen wurde
Wohlgemerkt ich war zu hause
Also habe ich angerufen
Der Kundendienst sagte mir ja Entschuldigung es kommt am Freitag
Ok dachte ich kann ja mal passieren
Am Freitag dasselbe Spiel ich sitze zu Hause. Kommt eine Mail ich konnte nicht angetroffen werden
Jetzt kam ich mir langsam verarscht vor, wie gesagt sitze immer noch zuhause und warte
Wieder angerufen der Kollege ja es tut mir leid es kommt am Samstag
Ich wieder voller freudiger Erwartung diesmal klappt es
Es wurde abend. Raten Sie mal ich hab wieder angerufen , was wurde mir mitgeteilt oh sorry der Kollege hat es nicht heschafft ich auf 360 verständlicherweise
Aber ich verspreche sagte er es kommt am Montag
Heute ist Montag ich sitze zuhause und raten Sie mal was passiert ist
Na können sie es sich denken ?
Genau ich bekam eine Mail das ich nicht angetroffen wurde
Nun bin ich schon 10000 Fach sauer, das ist einfach echt frech
Also rief ich wieder an der Kollege versprach mir ein Ticket zu öffnen was die anderen Kollegen vorher nicht gemacht haben
Er versprach es kommt heute noch
Verstehen Sie m8ch nicht falsch ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll
Ich brauche dieses Paket dringend
Ansonsten bestellt man ja nichts
Ich bin nun den 6 Tag in Folge am warten auf ein Paket und sagen Sie mir nicht das ist normal
Was bitte hsben Sie für Fahrer?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-05-2023 um 09:58 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.