Urkundenfälschung und Belästigung

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  • 06 Apr 2022
  • #367380
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Hermes behauptet, dass ein Paket zugestellt wurde. Dies ist jedoch nicht der Fall. Der Absender DM hat das Problem gelöst und das Geld erstattet. Auf dem Auslieferungsbeleg ist deutlich zu sehen, dass die Unterschrift nicht meine ist. Nun kommt Tage später der Hermes Lieferant und belästigt mich und drängt mich ein schreiben zu unterschreiben, dass ich das Paket erhalten habe. Nachdem ich mich geweigert habe, wurde er im Treppenhaus laut und hat mich bedroht. Das ist nicht das erste Mal, dass so etwas passiert. Ich lasse mich so nicht mehr behandeln und werde Anzeige erstatten.

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06-04-2022 um 18:24 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07-04-2022 um 11:44 Uhr


Die Sendung wurde nicht zugestellt und die Unterschrift ist definitiv nicht meine. Bitte um sofortige Klärung. Sollte der Hermes Fahrer noch einmal vor meiner Tür erscheinen und mich belästigen und drängen irgendetwas zu unterschreiben, folgt unverzüglich eine Anzeige.

07-04-2022 um 14:47 Uhr


Liebe Kundin,

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Wir haben deine Beschwerde entsprechend weitergeleitet.
Das zuständige Fachteam wird dich zeitnah per Mail kontaktieren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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