Sehr geehrte Damen und Herren
Seit längerem haben wir mit der Fahrer Vertretung Probleme.
Er Unterschreibt einfach päckchen mit unserem Namen. Und das ist Urkundenfälschung.
Obwohl unser eigentlicher Fahrer ihm gesagt hat das eres nicht darf. Heute kamen Medikamente für meinen Mann.
Siehe Bild das ist nicht seine Unterschrift.
Weitere Schritte werden wir uns vorbehalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
14-03-2022 um 17:23 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.