Unverschämter Service

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2023
  • #503225
  • 134
Anzeige

Ich habe eine Beschwerde über ein paket das ein Kunde nicht erhalten hat über das Kontaktformular von Hermes an die betreffende stelle gesendet.
Das Paket ist schon seid Wochen verschollen. Angeblich hätte Hermes es zurück an mich gesendet. Was nicht stimmt. Nach mehreren Anrufen und Beschwerden hat Hermes mir gesagt das das Paket auf dem weg zurück wäre. Es hätte ein Technischen fehler gegeben . Einen fehler und das Paket würde an der Falsche Stelle liegen. In dem Kontaktformular kann man eingeben ob man Versender oder Empfänger ist. Ich als Versender habe Ausdrücklich Versender angegeben. Ich bekam eine Antwort in der Stand das ich mich an den Versender wenden sollte . Dieser wird das problem lösen. Na Klar, der Versender muss dem Kunden das geld erstatten und Hermes ist Fein raus. ich habe diese mail beantwortet und Hermes wieder Klar gemacht das ich der Versender bin. Ich bekam 3 Tage später eine Antwort. In der stand das ich mich an den Versender wenden soll und dieser das Problem Klären würde. Also habe ich nun wieder diese mail beantwortet und Hermes wieder Klipp und Klar darauf hingewiesen das ich der Versender bin. Leider bisher noch keine antwort. Außer die Standardantwort eines Robot das sich Hermes um das Problem kümmert. Ich versende ca 80 bis 100 Pakete im Monat mit Hermes. Nochmal so viele Warensendungen mit der Post. Dort habe ich nicht mal eine Sendungsnummer aber nur ganz selten mal ein problem. Ich kann meinen Kunden diesen schlechten service nicht mehr zumuten und vor allen ist das Geschäftsschädigend. Auf den kosten bleibe ich sitzen. Die Ware habe ich bis jetzt nicht mal zurück bekommen. Und das Geschäft mit dem Kunden ist auch geplatzt. Anscheinend verdient Hermes genug das sie auf meine Pakete verzichten kann. anders ist das nicht mehr zu Erklären. Ab heute gehen alle Pakete mit DPD raus. Schade das Hermes so mit eine langjährigen Kunden umgeht. seid 2018 habe ich mit Hermes die Pakete versendet. Nun ist Schluss. Veräppeln kann ich mich selbst. Die ersten 8 Pakete sind heute schon bei DPD abgegeben worden. Solange bis Hermes sich wieder im service verbessert. das ist leider nicht der erste fall.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-06-2023 um 12:52 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne bestätigen wir dir die Einleitung der Sendungsklärung. Sobald die Rückmeldung vorliegt, wirst du per E-Mail informiert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2023 um 23:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Grottenschelecht

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.