Heute befuhr ich gegen ca. 14:00 Uhr die Strasse Steiler Hang in 37520 Osterode als vormir ein HermesAuto OHA-MP 50
vor mir die Strasse versperrte, der Wagen stand genau gegenüber einem geparkten Wagen, sodaß die Strasse versperrt war. Auf mein Hupen, ging der Fahrer gemütlich zum Haus seiner Auslieferung. Ich sprach in an warum er die Strasse versperren muss, und nicht ein wenig weiter fährt.
Als Antwort bekam ich eine Unterverschämte Antwort "Bei Ihnen tickt es wohl nicht richtig" und er blieb extra stehen. Erst auf mehrmaligen Hupens fuhr er weg. Ich finde das Extrem unverschämt, sollte mir nocheinmal so etwas unterkommen, werde ich den Fahrer anzeigen.
Teilen
Antwort von Hermes
07-01-2023 um 08:06 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
07-01-2023 um 18:33 Uhr
Aufgrund Ihrer Antwort, gehe ich davon aus, das die Beschwerde nicht gelesen wurde und mit Standard-
antworten versehen wurde. Wenn ich Probleme mit dem Fahrer habe, kann ich Ihnen keine Sendungs-
nummer zur Verfügung stellen.
mfg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.