Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider habe ich mein Paket nicht bekommen. Ich habe eine Nachricht bekommen, dass die Zugestellung nicht möglich war/ 11.10/- aber keine Benachrichtigung im Briefkasten- schon klar oder. Der Fahrer hat nicht probiert noch einmal oder zweimal kommen. Leider muss ich an Absenden auch es melden. Wenn man ein Paket wartet und extra einen Urlaubstag nimmt - bezahlten Sie es? Eine schnelle Antwort ist erforderlich!
H1031370082773701010
Teilen
Antwort von Hermes
13-10-2023 um 13:40 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte wende dich zur weiteren Klärung an dein Versandhaus. Die Kollegen dort werden sich an Hermes wenden und können dir ggf. eine Ersatzlieferung zukommen lassen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.