Heute soll mir meine Bestellung "voraussichtlich " geliefert werden. Es ist jetzt 10.15 Uhr und noch immer kann mir nicht mitgeteilt werden, ob meine Bestellung heute sicher ausgeliefert wird. Eine etwaige Uhrzeit anzugeben - wie bei anderen Zustellern üblich - ist nicht möglich. So warte ich von 8.00 bis 20.00 Uhr auf meine "voraussichtlich" heute zu liefernde Bestellung . Service geht anders!
Teilen
Antwort von Hermes
09-10-2023 um 15:51 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 08:50 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Im Gegensatz zu Konkurrenten wie z.B. DHL kann Hermes bis zum Auslieferungstag nur sehr ungenaue Angaben zum Liefertermin machen. Das entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. Die Konkurrenz gibt die Lieferzeit mit einem Zeitfenster von zwei Stunden an, während Hermes es bei einem "voraussichtlichen" Liefertag belässt.
Allerdings wurde das Päckchen dann auch an diesem "voraussichtlichen" Tag geliefert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.