Unhöfliche Zustellerin

  • Noch offen
  • 29 Jul 2023
  • #522285
  • 99
Anzeige

Ich möchte ich mich nochmals über die Zustellerin in unserem Bezirk beschweren. Die ältere Dame ist sehr unhöflich. Und nicht in der Lage die Pakete bis an die Wohnungstür zu liefern. Man muss ihr immer entgegenkommen. Sonst hat man Pech gehabt. Und dann verlangt sie auch noch das man andere Pakete annimmt und selber in die Wohnung schleppt. Wenn man dann nein sagt weil man kein Bock hat ihre Arbeit zu machen wird sie noch unhöflicher. Es sei nicht ihr Problem meinte sie. Da es nicht das erste mal ist das sie so unhöflich ist bitte ich sie die Dame nicht mehr in unserem Bezirk die Pakete zustelle zu lassen. Ich werde meine Pakete nicht mehr annehmen wenn so eine unhöfliche Frau bei mir klingelt. Mit freundlichen Grüßen
Alt-Friedrichsfelde 68, 10315 Berlin

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-08-2023 um 09:52 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14-08-2023 um 22:52 Uhr


Leider habe ich noch keine Antwort bekommen ob das Problem mit der unhöflichsten Zustellerin die in Alt-Friedrichsfelde 68 10315 Berlin die Pakete zustellt geklärt wurde. Sowas habe ich bei keinem anderen zustelldienst erlebt.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.