Unfreundlichkeit der Telefon-Kontakt-Person

  • Behoben
  • 09 Jan 2023
  • #456324
  • 282
Anzeige

Um ca. 16.55 Uhr habe ich heute unter Ihrer Kontaktnummer versucht, einem Sevice-Mitarbeiter mein Problem mit einem Paket mitzuteilen.
Die Verbindung war von Anfang an sehr schlecht (mal abgesehen von der Sprache), ich hatte den Eindruck, der Mann spricht nicht ins Mikrofon. Ich machte ihn darauf aufmerksam, was bereits einen Unwillen bei ihm hervorruf.
Bei der zweiten Bitte, doch ins Mikrofon zu sprechen, legte er einfach auf.
Da mir das jetzt schon das zweite Mal passiert ist (das. 1. Mal war es eine Frau), frage ich mich, was für eine Arbeitsauffassung Ihre Mitarbeiter haben? und etwas mehr Freundlichkeit würde keinem schaden.
Vielleicht wäre eine etwas bessere Schulung im Umgang mit den Kunden von Vorteil. Solch ein Fehlverhalten entspricht Kindergartenallüren und zeugt von der Unreife und Fehlplatzierung dieses Mitarbeiters.

Mein Anliegen war einfach:
Wo ist mein Paket mit der Sendungs-Nummer 02353120011936?
Vielleicht können Sie mir diese einfache Frage beantworten.......

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-01-2023 um 13:16 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne veranlassen wir die erneute Zustellung oder leiten die Sendung um. Teile uns deinen Wunsch hierzu bitte unter "Vertrauliche Informationen" mit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12-01-2023 um 00:34 Uhr


Zustellung meines Paketes

12-01-2023 um 14:51 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Die Sendung soll also zu dir als Absenderin zurück, richtig?

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12-01-2023 um 18:05 Uhr


02353120011936 Zustellung

13-01-2023 um 13:40 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Der Rückversand an die Absenderadresse kann 1-3 Werktage in Kauf nehmen. Über deine Auftragsnummer kannst du den Rückversand über die Sendungsverfolgung tracken.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2023 um 22:28 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Welchen Kundenservice meinen Sie: Den telefonischen oder den schriftlichen?
Der telefonische Kundendienst ist mittlerweile katastrophal..............

Wenn es eine gute Alternative gäbe, würde ich keine Geschäfte mehr mit Hermes machen, soviel zur obigen Bewertung.

Und was mir an diesem Bewertungsbogen nicht gefällt, ist, dass ich gezwungen werde, ihre Fragen zu beantworten.

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.