Unfreundliche und freche Mitarbeiter

  • Beantwortet
  • 28 Mai 2022
  • #382902
  • 191
Anzeige

Am 25.5 wurde mein neues Sofa geliefert. Auftrag lautete das alte entsorgen und das neue Sofa aufbauen. Dafür musste ich auch extra bezahlen.
Die beiden Mitarbeiter waren aber nicht in der Lage das alte auseinander gebaute Sofa durch die Tür zu bekommen. Sie telefonierten und in einer Sprache die ich nicht verstand. Daraufhin sagten sie, sie hätten Angst vor meinem Hund, zudem könnte er sie ja anstecken und behaupteten es wäre alles dreckig. Sie ließen das neue Sofa einfach im Hausflur stehen ,das alte wurde natürlich nicht entsorgt und machten sich aus den Staub.
Ein unglaubliches Verhalten dieser Mitarbeiter.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-05-2022 um 15:05 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir, als Hermes Germany, auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.