Unfreundlich, unkenntlich, unverschämt

  • Behoben
  • 12 Sep 2023
  • #540788
  • 109
Anzeige

Meine Sendung wurde für heute bis 12:20 anvisiert. Um 12:11 kam die Mail, wir schaffen das nicht. Ich hatte Hsndwerker bestellt. Die neue Mail schreibt bis morgen 12:20. Habe bei Ihnen angerufen, die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich und hat gesagt in 2 Tagen. Das ist zu spät und es ist Niemand zu Hause. Mir sind durch die Handwerker Kosten entstanden und meine Nachbarin musste Home Office machen. Ich habe nun für morgen Urlsub genommen und erwarte, dass meine Lieferung morgen hier eintrifft.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-09-2023 um 13:37 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 13.09. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2023 um 13:41 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin im großen und ganzen Zufrieden.
Aber als die Mitarbeiterin auf Bachfrage einfach aufgelegt hat, fand ich mich sehr unverschämt behandelt.
Sicherlich ein Einzelfall.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.