Es reicht echt wirklich jedes packet von euch kommt jedesmal erst am dritten Tag und da jetzt auch noch Wochenende ist sogar erst am 5 Tag .Tja da es euch ja anscheinend egal ist werde ich mich erneuten an den Versender melden ,und das mache ich solange bis er wechselt .Seit Jahren nur Ärger mit euren Verein und das liegt nicht nur an den einen Fahrer den da wo wir vorher gewohnt haben war es auch nicht besser.
****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
25-07-2023 um 12:12 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 24.07.2023 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 20:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ja das Packet ist angekommen 5 Tage später , und damit ist für euch die sache erledigt ? DAS WAR JETZT DAS 3 MAL UND ICH MÖCHTE WETTEN DAD GEHT WEITER SO WEN DA NICHT MAL WAD GEGEN UNTERNOMMEN WIRD UND IVH SEHE NICHT EIN DAD ICH MEINE PACKETE ZUM PACKETSCHOP SCHICKEN LASSE NUR WEIL EUER FAHRER KEIN BOCK HIER HET ZUFAHREN IVH BIN SCLIESSLICH AUCH BERUFSTÄTIG UND DAS WÜRDE MICH DANN ZISÄTZLICH MEIN SPRIT KOSTEN .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.