Sehr geehrtes Hermes-Team,
ich möchte mich über einen Vorfall mit einem Ihrer Zusteller beschweren, der sich am 10.11.2023 um etwa 12:40 ereignete. Als ich die Tür öffnete, schien der Zusteller meine Privatsphäre zu missachten, indem er die Augen verdrehte. Dieses Verhalten hat mich verärgert und verunsichert.
Ich erwarte von Hermes einen respektvollen Umgang seitens Ihrer Mitarbeiter. Ich möchte das der Paketbote wenigstens auf sein Verhalten aufmerksam gemacht wird. Solche Vorfälle sind inakzeptabel und beeinträchtigen das Vertrauen in Ihre Dienstleistungen.
Teilen
Antwort von Hermes
13-11-2023 um 09:01 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.