Innerhalb einer Woche werden bei zwei Sendungen Immer wieder Zustellungsversuche durchgeführt obwohl die Sendungen im vornherein in einen Paketshop umgeleitet werden (direkte Zustellung durch Hermes stets eine Katastrophe/ Vorahnung). Interessanter Weise bin ich sogar zuhause und der Zusteller macht sich offensichtlich nicht einmal die Mühe zu klingeln! Auch finde ich keine Benachrichtigung in meinem Briefkasten! Hätten mir die Absender nicht die Sendungsnummern zukommen lassen wüsste ich noch nicht einmal dass man versucht mir etwas zuzustellen. Ich finde dieses Verhalten komplett daneben! Das allerbeste: besagter Paketshop ist 30 (!) in Worten DREISSIG Meter neben meinem Haus und der Fahrer bringt es nicht fertig vielleicht darüber nachzudenken das Paket dort zu hinterlegen. Stattdessen fährt das Paket klimaneutral durch die Weltgeschichte. Eine der beiden Sendungen wird nun zum Empfänger zurückgesendet welcher erneut die Versandkosten tragen muss (dieses Mal allerdings DHL), das kann doch nicht ihr ernst sein oder? Ich fordere sie dazu auf den Fahrer zurechtzuweisen und mir beziehungsweise dem Versender/Auftraggeber eine Form der Entschädigung zukommen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Hermes
09-08-2023 um 14:15 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten werden die Sendungen heute am WunschPaketShop zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 15:54 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super, vielen lieben Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.