Ich erwarte als Gebäudereiniger in München eine Lieferung. Die Lieferung soll an eine sehr große Firma in München Allach ,die eigentlich jeder kennt und nicht der Fahrzeughersteller ist, erfolgen.
Diese Firma hat eine große Warenanlieferung und ist zumindest für versierte Kurierfahrer ein Begriff.
ANGEBLICH wurden drei Anlieferungsversuche unternommen mit dem Vermerk ,keinen angetroffen zu haben.
Nun steckt die Sendung irgenwo fest !
Teilen
Antwort von Hermes
26-05-2023 um 07:15 Uhr
Lieber Kund,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
26-05-2023 um 07:29 Uhr
Hier die angeforderte Sendungsnummer
Antwort von Hermes
30-05-2023 um 13:34 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben die Kollegen vor Ort um schnellstmögliche Zustellung gebeten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
30-05-2023 um 19:27 Uhr
Dies ist nun das zweite mal !
Antwort von Hermes
31-05-2023 um 10:21 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Laut Rückmeldung der Kollegen befindet sich kein Kundenname auf der Sendung. Daher ist aktuell die Zustellung am PaketShop nicht möglich.
Bitte teile uns unter "Vertrauliche Informationen" den vollständigen Empfängernamen mit und wir leiten diesen an die Kollegen vor Ort weiter.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
31-05-2023 um 10:28 Uhr
Unter Vertrauliche Information die Anschrift
Antwort von Hermes
31-05-2023 um 14:32 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben den Empfängernamen an die Kollegen weitergeleitet, sodass die Sendung umgehend in den PaketShop gebracht wird.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2023 um 12:03 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider ist,trotz eindeutiger Lieferadresse,mein Paket nicht dort angeliefert worden!
Zuerst hatte man 3 Zustellversuche unternommen mit dem Hinweis,keinen angetroffen zu haben.
Unwahrscheinlich,wenn man bedenkt,dass die Lieferadresse eine große Firma in München mit eindeutiger Adresse und Warenannahme ist.
Dann war angeblich keine Lieferadresse vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.