Trotz der Express-Bestellung keine pünktliche Lieferung

  • Noch offen
  • 14 Jul 2023
  • #515930
  • 108
Anzeige

Ich habe am Mittwoch eine Bestellung mit Express-Lieferung am Freitag gemacht (natürlich mit extra Kosten für die Schnelligkeit). Da ich am Samstag weg fahre, brauchte ich mein Packet unbedingt am Freitag. Am Donnerstag habe ich Link zur Sendungsverfolgung bekommen und habe mein Packet gleich an Packetshop umgeleitet, weil ich am Freitag noch arbeiten musste. (Übrigens bei DHL funktioniert das immer reibungslos, abends kann ich schon meine Packete abholen). Am Freitag kriege ich eine Mail, dass meine Bestellung verspätet sich und kommt erst Samstag. Ich habe gleich Hermes Kundenservice angerufen, um die Sache zu klären. Sie haben mir gesagt, dass die Lieferung verspätet sich weil ich ein Packetshop ausgewählt hat, und das alles dauert 2 (!) Werktage bis meine Lieferung da landet, aber am Wochenende beliefern sie die Packetshops nicht, sodass meine Bestellung erst am Montag kommt. Ich habe mir erstmal gedacht das ist ein Witz, haben sie da keine Ahnung was eine Express-Lieferung ist? Das ist eine richtige Frechheit! Wenn man Packetshop auswählt, gibt es nirgendwo Information, dass die Lieferung deswegen länger dauert! Vor allem wenn man Express bezahlt! Und der Kundenservice versucht
nicht mal zu helfen! Einfach nur traurig!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-07-2023 um 14:29 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19-07-2023 um 08:49 Uhr


Unter „Vertrauliche Informationen“ finden Sie meine Sendungsnummer.

19-07-2023 um 13:13 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 17.07.2023 am WunschPaketShop zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20-07-2023 um 19:52 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe die Expresslieferung für Freitag den 14.07.2023 bestellt. Und die wurde aber erst am 17.07.2023 geliefert. Es ist doch kein Express, oder?

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.