Das Ganze fing an mit einem Paket von einer Versandapotheke. Hier hat der Versender verboten, dass Paket abzustellen. Deshalb stand im Bericht der Sendung, dass das Paket an der Haustüre zugestellt wurde. In unserem Haus hat aber niemand die Sendung angenommen.
Laut Paketboten, welcher leider kein Deutsch kann und nur mit Google Übersetzer arbeitet, hat er dieses Paket am Abstellort abgestellt.
Da es hier um wichtige, rezeptpflichtige Medikamente ging und das Paket niemand an der Haustür angenommen hat, musste ich den Verlust melden, damit ich eine Ersatzlieferung bekam.
Nun weigert sich der Fahrer weitere Pakete am Abstellort abzustellen, trotz des verbindlich gebuchten Abstellorts.
Am Beispiel der u. g. Sendungsnummer war es sogar der Fall, dass mein Lebensgefährte die Sendung annehmen wollte und der Fahrer das Paket einfach wieder mitgenommen hat!
Dieses Verhalten ist nicht akzeptabel.
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Antwort von Hermes
22-02-2023 um 11:53 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 21.02.2023 am WunschAblageort zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2023 um 17:10 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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