Leider wurde mein Paket aus London in Deutschland an Hermes übergeben - mit dem ich durchweg schlechte Erfahungen habe
Am Mittwoch den 03.05. wurde mir das Paket im Amazon Senungsverlauf als in Zustellung bis 20:00 Uhr angezeigt - gekommen icht nicht`s und die Nachricht im Sendungsverlauf war verschwunden
Auf Nachfrage in London wer denn der Zustelldienst ist - hieß es Hermes - da war dann alles klar
Für Montag den 08.05 erneut eine Zustellzusage zwischen 12:30 und 16:30 Uhr gekommen ist niemand - man konnte mich nicht antreffen - erneute Zustellung am Dienstag den 09.05 - angeblich wieder niemand hier
Hallo - ich arbeite von zuhause aus das heißt ich bin den ganzen Tag hier erreichbar
Wenn der fahrer mich nicht findet soll er wenigstens den Arsch in der Hose haben haben und dazu stehen
Ich habe am Mittwoch den 10.05. Hermes kontaktiert und mir wurde zugesichert das ich das Paket noch am gleichen Tag bekomme
Da ich an diesem Tag Termin hatte habe ich jemanden organisiert der vor Ort ist um das Paket anzunehmen. Bis ich allerdings Mittags in den Sendungsverlauf schaue ist von Mittwoch keine Rede mehr sondern es steht als Zustellung für Donnerstag den 11.05. drin.
Heute morgen schaue ich wieder in den Sendungsverlauf und da steht - Paket zurück zum Absender
Ich bin sowas von geladen - sowas unfähiges und unkompetentes habe ich selten erlebt
Es ist jedes mal das selbe -mit jederm anderen Zustelldienst gibt es keine Problem
Teilen
Antwort von Hermes
12-05-2023 um 13:33 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.