Total kaputte Kartonverpackung

  • Behoben
  • 26 Feb 2022
  • #354681
  • 189
Anzeige

Am 21.02.2022 brachte einer Ihrer Mitarbeiter ein Paket von der Firma bonprix. Dass dieses "zugestellt" wurde, erfuhr ich nur durch bonprix als Status der Bestellung.
In unserem Briefkasten war keine Nachricht. Als wir dann in unserer Garage nachsahen, lag da ein total kaputter Karton, aus dem die Tüten der bestellten Ware, heraus quollen. Das Paket war auch mit keinen "Bändern" gesichert. Die Garage war abgeschlossen, sodass der Fahrer wahrscheinlich das Tor nur ein Stück öffnen konnte, und durch den Spalt das Paket geschoben hat!
Einen Tag später übergab uns ein Hausmitbewohner die Benachrichtigung, dass die Ware in der Garage abgestellt wurde....
Defekt war nicht, es handelte sich nur um in Tüten verpackte Kleidung und Schuhe. Es hat auch nichts gefehlt.
Aber diese Handlungsweise kann auch von Ihnen so nicht gewollt sein.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-03-2022 um 13:51 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2022 um 16:45 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Außer, dass es Hermes leid tut, dass das Paket total kaputt war, kam nichts dabei rum...
Ich lass mir Pakete von Händlern, bei denen ich es mir aussuchen kann, von DHL bringen. Hermes meide ich weitestgehend.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.