Terminlieferung

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2023
  • #530401
  • 182
Anzeige

Letzte Woche Mittwoch bekam ich die Karte des Zustellversuchs, Zustellung am nächsten Tag. Ich war den ganzen Tag zuhause und habe gewartet. Nix! Am nächsten Morgen war wieder eine Karte im Kasten, ich wäre gestern nicht zuhause gewesen, war ich aber, es hat nur niemand geklingelt. Am Freitag hab ich die Karte ausgefüllt an die Klingel geklebt dass das Päckchen bitte an der Abholstation abgegeben werden soll. Nix, kein Päckchen. Montag beim Kundenservice angerufen, der Fahrer durfte das Päckchen angeblich nur persönlich übergeben. Da ich berufstätig bin, habe ich mit der Servicemitarbeiterin vereinbart das ich Donnerstag frei habe und zuhause bin. Wieder kein Hermes Bote gekommen! Dann hab ich wieder angerufen... Nach 35min. Warteschleife sagte die freundliche Computerstimme ich soll es später noch einmal probieren. Ich bin entsetzt über Hermes Lieferungen. Das Päckchen beinhaltet ein Geschenk das ich Sonntag brauche.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-08-2023 um 15:19 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19-08-2023 um 08:36 Uhr


Am vereinbarten Termin Donnerstag 17.8 ist der Bote nicht gekommen. Habe an meinem freien Tag nur in der Wohnung fest gehangen!
Montag den 21.8 oder Dienstag 22.8 bin ich ab 14uhr zuhause. Bitte um eine Bestätigung

21-08-2023 um 14:39 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Leider ist die genannte Sendungsnummer nicht korrekt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 13:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ungenügend

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.