Die ausländischen Fahrer sind nicht in der Lage den korrekten Namen an der Klingel zu lesen,darum klingeln sie überall Sturm. Das ist ein unmögliches Verhalten der Fahrer. Wenn man dann sagt sie sollen das lassen und trotzdem wird beim nächsten Mal wieder Sturm geklingelt. Ihr solltet euch mal bemühen den Fahrern ein korrekten Umgang mit Kunden nahezulegen. Es ist kein Wunder das man euch so schlecht bewertet. Wegen dieser Unfähigkeit würde ich Hermes auch niemals in Anspruch nehmen.
Teilen
Antwort von Hermes
19-12-2022 um 18:11 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 10:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wird weiterhin bei jedem einzelnen geklingelt. Es ist nur noch zum kotzen mit Hermes.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.