Koffer wurden am Donnerstag abgeholt. Netter Kollege.
Beide Koffer gingen nach Bad Hersfeld, einer ging Samstag laut Sendungsverfolgung gegen 11 in die Zustellung. Plötzlich waren dann aber beide zugestellt worden, Frecher Kollege, da ich jetzt ohne Klamotten dastehe und meine Reha abbrechen muß, bevor sie überhaupt angefangen hat.
Teilen
Antwort von Hermes
21-12-2022 um 15:27 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 15:46 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es lag nicht an Hermes, obwohl es auf den ersten Blick so aus. Sondern an der Reha-Klinik.
Hätte der Fahrer richtig gescannt, hätte ich den Stress nicht gehabt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.