Laut Sendungsauskunft wurde mein Paket von Hermes an der Haus-/Wohnungstür übergeben. Mein Paket ist also als zugestellt markiert aber ich habe es nicht erhalten. Hotline; Nach, eher peinlichen 20 Minuten Wartezeit. Inkompetente Mitarbeiter sind einfach zu inkompetent, um ihre Inkompetenz zu bemerken.
Oktroyiere „Schema F“- Vorgehensweise lässt den Mitarbeitern keinen Spielraum für Empathie oder lösungsorientierte Gesprächsführung. Unvermeidlich führt dies zu Frustration auf beiden Seiten. "Warten Sie 24 Stunden und dann rufen Sie erneut an."- Problematik wird einfach auf den ohnehin überforderten Kunden abgewälzt.
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Antwort von Hermes
29-08-2023 um 10:07 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Du Deine Sendung nicht erhalten hast.
Die Klärung ist derzeit im Gange. Sobald uns mehr Informationen vorliegen, werden wir uns per Mail bei Dir melden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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