Service-Wüste Hermes - Gefangen in der Warteschleife. Störfaktor Kunde

  • Beantwortet
  • 26 Aug 2023
  • #533957
  • 120
Anzeige

Laut Sendungsauskunft wurde mein Paket von Hermes an der Haus-/Wohnungstür übergeben. Mein Paket ist also als zugestellt markiert aber ich habe es nicht erhalten. Hotline; Nach, eher peinlichen 20 Minuten Wartezeit. Inkompetente Mitarbeiter sind einfach zu inkompetent, um ihre Inkompetenz zu bemerken.
Oktroyiere „Schema F“- Vorgehensweise lässt den Mitarbeitern keinen Spielraum für Empathie oder lösungsorientierte Gesprächsführung. Unvermeidlich führt dies zu Frustration auf beiden Seiten. "Warten Sie 24 Stunden und dann rufen Sie erneut an."- Problematik wird einfach auf den ohnehin überforderten Kunden abgewälzt.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-08-2023 um 10:07 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Du Deine Sendung nicht erhalten hast.

Die Klärung ist derzeit im Gange. Sobald uns mehr Informationen vorliegen, werden wir uns per Mail bei Dir melden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.