zu der oben genannten Sendung bekam ich am 30.10. + 31.10. eine Mail
-konnte nicht zugestellt werden-
1. Wir waren an beiden Tagen zu Hause . Merkwürdig das es heißt nicht zugestellt!
2. habe ich einen Ablageort hinterlegt, der mir auch bestätigt wurde
3. Die Zustellung gestern war 20.30 Uhr (anscheinden)....ist doch spät für eine Zustellung
Nun soll die Lieferung morgen kommen. Ich hoff doch das es endlich klappt
Teilen
Antwort von Hermes
01-11-2023 um 13:26 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wird voraussichtlich morgen zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.