Miserables Unternehmen - Paketzusteller mit Arbeitsverweigerung
Zuerst meint der Zusteller, die Adresse (Bürokomplex mit ausgewiesener Leuchtreklame inklusive Strassen- und Hausnummerbezeichnung) nicht gefunden zu haben. Größer und deutlicher gehts nicht !
Der 1. Zustellversuch ein paar Tage danach endete damit, dass der Zusteller mich als Person nicht gefunden habe will, obwohl er wusste, dass ich im Ergeschoss bin.
Unfähiger Paketzustellversuch, der an Arbeitsverweigerung mutmassen lässt. Einfach kein Interesse anhand einfacher Namensangabe den Empfänger zu suchen.
Sorry, aber das ist in keinster Weise ein seriöses Paketzustellunternehmen. Besser meiden.
DHL, DPD, GLS und UPS können es. Fast tägliche Lieferungen. Es ist ganz einfach jemanden anhand Anschrft und Name zu finden. Man muss es nur wollen.
Teilen
Antwort von Hermes
02-04-2022 um 09:01 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die korrekte Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
02-04-2022 um 09:17 Uhr
Die Sendungsnummer lautet
02084144008984
Antwort von Hermes
02-04-2022 um 13:43 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation nun entsprechend weitergeleitet.
Auf Grund der am 01.04.2022 verfügten Umleitung an einen WunschPaketShop ist eine Neusortierung notwendig. Dazu muss die Sendung zurück an das Depot. Die Zustellung dort wird spätestens am Dienstag erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
02-04-2022 um 16:48 Uhr
Dem Vorgang mit Unstimmigkeit zu bewerten ist falsch. Eine Unstimmigkeit bedingt Fehler auf beiden Seiten. Es gibt aber nur Fehler von Hermes durch den Zusteller bedingt.
Alle Möglichkeiten zur persönlichen Übergabe der Sendung an mich waren für den Zusteller gegeben. Der Zusteller hat aber nicht zugestellt.
Er hat meine Zeit missbraucht, währenddessen die Zustellung, mir zugesagt, stattfinden sollte.
Nun missbraucht Hermes zusätzlich meine Zeit, da ich zu einem WunschPaketShop fahren muss.
Wo bleibt die Entschädigung für mich ? Wo ist die ehrliche Bewertung des Vorgangs, dass der Zusteller seine Arbeit nicht gemacht hat ?
Antwort des Verbrauchers
04-04-2022 um 19:21 Uhr
Hermes betrügt -
keine Zustellung am 04.04.2022 16:53 Uhr
Die Sendung wurde nicht am 04.04.2022 um 16:53 Uhr am Ablageort hinterlegt
Nichts ist da !
Zusteller lügt !
Antwort des Verbrauchers
05-04-2022 um 08:56 Uhr
Null Reaktion mehr von Hermes.
Hallo Hermes … das Paket ist NICHT zugestellt worden ! Dein Zusteller war NICHT da, Hermes. Gottseidank gibt es dafür ausreichend Zeugen.
Hermes hat keine Idee mehr zu antworten.
Kritik ist nicht erlaubt. Totale Blockade.
Gibt es Hermes noch ?
Antwort des Verbrauchers
06-04-2022 um 12:57 Uhr
Nie mehr HERMES !
Einfach DHL, DPD, GLS oder UPS nehmen !
Antwort des Verbrauchers
06-04-2022 um 13:42 Uhr
Schlechte HERMES Zustellung
Inakzeptable Unternehmensbewertung HERMES
Gerade war DHL da und hat mich an meiner Adresse GEFUNDEN
Dieses HERMES Geschäftsgebaren darf nicht der Standard sein. Lügen, falsche Online Bestätigungen, falsche Bewertungen
Wir sind der Kunde
Wir zahlen für eine Dienstleistung
Aber wir zahlen nur für gute Dienstleistung
Antwort von Hermes
07-04-2022 um 09:03 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service erneut zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 05.04.2022 erfolgreich am WunschPaketShop zugestellt.
Wir bitten zu berücksichtigen, dass auf diesem Portal keine Sachbearbeitung erfolgt.
Auf myhermes.de besteht jederzeit die Möglichkeit, uns über das Kontaktformular zu kontaktieren.
Die zuständige Fachabteilung wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
07-04-2022 um 09:12 Uhr
Der Zusteller lügt.
HERMES lügt.
Keine Zustellung am 04.04.2022.
Antwort von Hermes
07-04-2022 um 14:37 Uhr
Lieber Kunde,
wir weisen nochmals darauf hin, dass auf diesem Portal keine Sachbearbeitung erfolgt.
Auf myhermes.de besteht jederzeit die Möglichkeit, uns über das Kontaktformular zu kontaktieren.
Gern kannst du uns hierfür auch eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com senden, Betreff: "Reklamation24.de -7680 -ID: 02084144008984".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
11-04-2022 um 22:08 Uhr
HERMES hat auf meine Beschwerde geantwortet. Ich soll hier hin schreiben:
socialmedia@hermesworld.com senden, Betreff: "Reklamation24.de -7680 -ID: 02084144008984".
Hab ich gemacht. Seitdem keine Reaktion mehr.
Der HERMES Zusteller lügt. HERMES lügt.
HERMES ist auch noch feige und macht auf „toten Käfer“. Absolut keine Reaktion mehr. Kritik wird totgeschwiegen.
Antwort des Verbrauchers
13-04-2022 um 11:08 Uhr
Tag 10. Keine Reaktion von
socialmedia@hermesworld.com senden, Betreff: "Reklamation24.de -7680 -ID: 02084144008984".
Seid ihr schon im Osterurlaub ?
Der HERMES Zusteller lügt.
HERMES lügt.
HERMES ist zusätzlich noch feige.
Absolut keine Reaktion mehr.
Kritik wird totgeschwiegen.
Antwort des Verbrauchers
13-04-2022 um 12:09 Uhr
DPD kann’s ! War gerade da !
Nur HERMES kann’s nicht.
Antwort des Verbrauchers
01-06-2022 um 11:08 Uhr
… Fata Morgana, Hermes hat heute meine Adresse gefunden, nach 1,5 Monaten, weiß sogar ohne Anweisung, quasi im Allleingang wo und wie man reinfährt, jetzt nur noch meinen Namen mit Hilfe unzähliger Hinweisschilder lesen, an der Tür klopfen, reinkommen, Sendung übergeben und alles wäre gut
Da muss man sich berechtigterweise fragen, warum nicht gleich so, braucht Hermes so lange Anlernzeit oder sind vergangene Zusteller so bescheuert oder haben mittlerweile das Unternehmen Hermes verlassen ?
Mal sehen, was die Zukunft so bringt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.