Sendungsnummer 020 841 44 98 984

  • Noch offen
  • 01 Apr 2022
  • #365746
  • 298
Anzeige

Miserables Unternehmen - Paketzusteller mit Arbeitsverweigerung

Zuerst meint der Zusteller, die Adresse (Bürokomplex mit ausgewiesener Leuchtreklame inklusive Strassen- und Hausnummerbezeichnung) nicht gefunden zu haben. Größer und deutlicher gehts nicht !

Der 1. Zustellversuch ein paar Tage danach endete damit, dass der Zusteller mich als Person nicht gefunden habe will, obwohl er wusste, dass ich im Ergeschoss bin.

Unfähiger Paketzustellversuch, der an Arbeitsverweigerung mutmassen lässt. Einfach kein Interesse anhand einfacher Namensangabe den Empfänger zu suchen.

Sorry, aber das ist in keinster Weise ein seriöses Paketzustellunternehmen. Besser meiden.

DHL, DPD, GLS und UPS können es. Fast tägliche Lieferungen. Es ist ganz einfach jemanden anhand Anschrft und Name zu finden. Man muss es nur wollen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-04-2022 um 09:01 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die korrekte Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-04-2022 um 09:17 Uhr


Die Sendungsnummer lautet

02084144008984

02-04-2022 um 13:43 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation nun entsprechend weitergeleitet.

Auf Grund der am 01.04.2022 verfügten Umleitung an einen WunschPaketShop ist eine Neusortierung notwendig. Dazu muss die Sendung zurück an das Depot. Die Zustellung dort wird spätestens am Dienstag erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-04-2022 um 16:48 Uhr


Dem Vorgang mit Unstimmigkeit zu bewerten ist falsch. Eine Unstimmigkeit bedingt Fehler auf beiden Seiten. Es gibt aber nur Fehler von Hermes durch den Zusteller bedingt.

Alle Möglichkeiten zur persönlichen Übergabe der Sendung an mich waren für den Zusteller gegeben. Der Zusteller hat aber nicht zugestellt.

Er hat meine Zeit missbraucht, währenddessen die Zustellung, mir zugesagt, stattfinden sollte.

Nun missbraucht Hermes zusätzlich meine Zeit, da ich zu einem WunschPaketShop fahren muss.

Wo bleibt die Entschädigung für mich ? Wo ist die ehrliche Bewertung des Vorgangs, dass der Zusteller seine Arbeit nicht gemacht hat ?

04-04-2022 um 19:21 Uhr


Hermes betrügt -

keine Zustellung am 04.04.2022 16:53 Uhr

Die Sendung wurde nicht am 04.04.2022 um 16:53 Uhr am Ablageort hinterlegt

Nichts ist da !

Zusteller lügt !

05-04-2022 um 08:56 Uhr


Null Reaktion mehr von Hermes.

Hallo Hermes … das Paket ist NICHT zugestellt worden ! Dein Zusteller war NICHT da, Hermes. Gottseidank gibt es dafür ausreichend Zeugen.

Hermes hat keine Idee mehr zu antworten.

Kritik ist nicht erlaubt. Totale Blockade.

Gibt es Hermes noch ?

06-04-2022 um 12:57 Uhr


Nie mehr HERMES !

Einfach DHL, DPD, GLS oder UPS nehmen !

06-04-2022 um 13:42 Uhr


Schlechte HERMES Zustellung

Inakzeptable Unternehmensbewertung HERMES

Gerade war DHL da und hat mich an meiner Adresse GEFUNDEN

Dieses HERMES Geschäftsgebaren darf nicht der Standard sein. Lügen, falsche Online Bestätigungen, falsche Bewertungen

Wir sind der Kunde

Wir zahlen für eine Dienstleistung

Aber wir zahlen nur für gute Dienstleistung

07-04-2022 um 09:03 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service erneut zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 05.04.2022 erfolgreich am WunschPaketShop zugestellt.

Wir bitten zu berücksichtigen, dass auf diesem Portal keine Sachbearbeitung erfolgt.
Auf myhermes.de besteht jederzeit die Möglichkeit, uns über das Kontaktformular zu kontaktieren.
Die zuständige Fachabteilung wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07-04-2022 um 09:12 Uhr


Der Zusteller lügt.

HERMES lügt.

Keine Zustellung am 04.04.2022.

07-04-2022 um 14:37 Uhr


Lieber Kunde,

wir weisen nochmals darauf hin, dass auf diesem Portal keine Sachbearbeitung erfolgt.
Auf myhermes.de besteht jederzeit die Möglichkeit, uns über das Kontaktformular zu kontaktieren.
Gern kannst du uns hierfür auch eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com senden, Betreff: "Reklamation24.de -7680 -ID: 02084144008984".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11-04-2022 um 22:08 Uhr


HERMES hat auf meine Beschwerde geantwortet. Ich soll hier hin schreiben:

socialmedia@hermesworld.com senden, Betreff: "Reklamation24.de -7680 -ID: 02084144008984".

Hab ich gemacht. Seitdem keine Reaktion mehr.

Der HERMES Zusteller lügt. HERMES lügt.
HERMES ist auch noch feige und macht auf „toten Käfer“. Absolut keine Reaktion mehr. Kritik wird totgeschwiegen.

13-04-2022 um 11:08 Uhr


Tag 10. Keine Reaktion von

socialmedia@hermesworld.com senden, Betreff: "Reklamation24.de -7680 -ID: 02084144008984".

Seid ihr schon im Osterurlaub ?

Der HERMES Zusteller lügt.
HERMES lügt.
HERMES ist zusätzlich noch feige.
Absolut keine Reaktion mehr.
Kritik wird totgeschwiegen.

13-04-2022 um 12:09 Uhr


DPD kann’s ! War gerade da !

Nur HERMES kann’s nicht.

01-06-2022 um 11:08 Uhr


… Fata Morgana, Hermes hat heute meine Adresse gefunden, nach 1,5 Monaten, weiß sogar ohne Anweisung, quasi im Allleingang wo und wie man reinfährt, jetzt nur noch meinen Namen mit Hilfe unzähliger Hinweisschilder lesen, an der Tür klopfen, reinkommen, Sendung übergeben und alles wäre gut

Da muss man sich berechtigterweise fragen, warum nicht gleich so, braucht Hermes so lange Anlernzeit oder sind vergangene Zusteller so bescheuert oder haben mittlerweile das Unternehmen Hermes verlassen ?

Mal sehen, was die Zukunft so bringt

15
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.