Leider liegt mein Paket immer noch bei ihnen und wurde laut Sendungsverfolgung am 28.12.2023 beim Verkäufer abgeholt. Außerdem habe ich vor über einer Woche über WhatsApp Chat eine Anfrage weitergeleitet, da hieß es es kommt in 1 bis 3 Werktagen an. Das ist leider jetzt längst verstrichen die Zeit und das Paket ist immer noch nicht da. Wo ist das Paket geblieben?
Teilen
Antwort von Hermes
15-02-2024 um 15:35 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte reiche den Verlust der Sendung schriftlich ein. Die Online-Verlustmeldung findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/kontakt/verlustmeldung
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.