Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket an der Haustür an mich übergeben. Ich war an dem Tag gar nicht Zuhause, da ich arbeiten war. Hierfür gibt es diverse Zeugen.
Auf Grund dessen habe ich mich an Hermes gewendet um das zu klären, hierüber habe ich auch eine Nachricht erhalten, dass man sich darum kümmert. Das war am 20.10.2022, bis heute als 3 Wochen später habe ich nie wieder etwas gehört, trotz nochmaliger Email an Hermes.
Das ist eine Frechheit, da ich die Ware bereits bezahlt habe und diese nicht billig ist.
Teilen
Antwort von Hermes
12-11-2022 um 09:14 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Bitte kontaktiere den Kundenservice des Versandhauses.
Dieser wird sich, als dein Vertragspartner, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.