Die Sendung 02195118001549 hat nach nur einem Zustellungsversuch am 17.06.2023, da keiner zuhause war, gleich zum Sender zurückgeschickt mit dem Grund „Aufnahme verweigert“ ohne irgendwelche Benachrichtigung oder Kontakt mit Empfänger.
Teilen
Antwort von Hermes
26-07-2023 um 08:44 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung bereits retourniert. Wende dich daher bitte an den Versender.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 09:31 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice braucht man nicht überhaupt bei der richtigen Hermes Leistung, das ist ein Versuch, Feuer zu löschen, nachdem Feuerschaden schon passiert ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.