Hallo,
ich habe ein Paket bestellt und dieses wurde nicht geliefert aufgrund 3 "nicht erfolgreichen" Zustellversuchen, Grund war: "falsche Adressangabe". Die Adresse komplett richtig, da eine Woche bevor, ein Paket des selben Absenders nach genau dieser gleichen Fehlermeldung trotzdem erfolgreich zugestellt wurde.
Ich habe mehrmals angerufen bei Hermes, einmal wurde mir überhaupt nicht weitergeholfen und beim zweiten Mal wurde mir gesagt, dass das Paket im Depot in Bremen gelagert sei und die Retoure gestoppt wird. Ein erneuter Zustellversuch sollte erfolgen und ich sollte einen Rückruf erhalten. Ich habe keinen Rückruf erhalten und mich nochmals gemeldet, daraufhin erfahre ich von einem Bearbeitungsfehler! Weshalb die Sendung angeblich bereits außerhalb Deutschlands ist und nicht mehr zugestellt werden kann. Die Mitarbeiterin im Service von Hermes sagte, dass es ein Fehler von Hermes ist und es Ihnen leid tut. Das wars. Ich erwarte mir als Kunde eine Entschädigung.
Teilen
Antwort von Hermes
16-05-2023 um 15:29 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Leider kann der Rückversand nicht gestoppt werden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
16-05-2023 um 15:45 Uhr
Zum Rückversand ist es aufgrund eines Bearbeitungsfehlers ihrerseits gekommen, die Adresse war von Anfang an richtig. Letztes Mal hatten wir das gleiche Problem obwohl mit der Adresse alles in Ordnung ist und die Zustellung dann doch geklappt hat.
Es kann nicht sein, dass Sie sich dafür einfach nur entschuldigen. Ich habe nun mein Paket nicht erhalten und mir ist ein Schaden entstanden. Ich hätte gerne eine Entschädigung dafür.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.