Angeblich wurde die Sendung am Wunschablageort (vor der Wohnungstür) hinterlegt. Dies ist aber nicht geschehen. Das selbe Problem hatte ich schon am 27.01.23, damals wurde die Sendung in einer anderen Straße vor einer Arztpraxis abgelegt.
Wo ist meine Sendung? Sollte die Sendung nicht zeitnah bei mir abgegeben werden, werde ich Anzeige erstatten.
Teilen
Antwort von Hermes
15-02-2023 um 14:56 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 14.02.2023 am WunschAblageort zugestellt.
Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.
Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
15-02-2023 um 15:44 Uhr
Nein, der Fahrer lügt!
Er hat die Ware nicht abgelegt. Kontaktieren sie ihren Fahrer wo er die Ware hat.
Seltsamerweise sind die Kollegen von DHL in der Lage die Ware richtig zu hinterlegen.
Antwort des Verbrauchers
24-03-2023 um 11:09 Uhr
Obwohl die Ware an einer falschen Adresse abgelegt wurde, hat Hermes es nicht nötig sich dazu zu äußern.
Das nenn ich mal Dienst am Kunden.
Antwort des Verbrauchers
21-04-2023 um 16:14 Uhr
Leider sieht Hermes immer noch keine Notwendigkeit, eine Stellungnahme abzugeben. Das ist doch einmal ein Dienst am Kunden.
Servicewüste Deutschland
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.