Sendung wird nicht gefunden bei Nachverfolgen

  • Behoben
  • 06 Dez 2022
  • #445826
  • 153
Anzeige

Habe Paket im Shop abgegeben, dort Paketschein ausgefüllt und vor Ort bezahlt.
Käufer so wie ich, finden bei Sendungsverfolgung: keine Sendung bei Eingabe der Sendungsnummer laut Quittung von Hermes gefunden

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-12-2022 um 13:41 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne haben wir dir unter "Vertrauliche Informationen" den Link zur Sendungsverfolgung zur Verfügung gestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 23:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat schnell reagiert.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.