Habe Paket im Shop abgegeben, dort Paketschein ausgefüllt und vor Ort bezahlt.
Käufer so wie ich, finden bei Sendungsverfolgung: keine Sendung bei Eingabe der Sendungsnummer laut Quittung von Hermes gefunden
Teilen
Antwort von Hermes
07-12-2022 um 13:41 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne haben wir dir unter "Vertrauliche Informationen" den Link zur Sendungsverfolgung zur Verfügung gestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 23:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat schnell reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.