Ich habe ein zweite mal versucht mein Paket nach Ausland ( EU) zu verschicken. Erste mal ist der ohne Grund züruck gekommen, laut Hermes war es eine Bearbeitung Fehler. Jetzt ist nun meine zweite Paket seit eine Woche unterwegs. Seit gestern steht das dass Paket an dem Absender zugestellt worden sein ich habe aber nichts bekommen. Wo ist nun mein Paket? Und warum kommt der immer wieder zurück? Beim telefonische Absprache mit Kundenservice Hermes habe ich zu hören bekommen das eine Bearbeitung Fehler die Grund sei warum das Paket zurückgeschickt worden sei.
Teilen
Antwort von Hermes
26-07-2022 um 13:47 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.