Leider ist vollkommen unersichtlich, weswegen die Sendung nicht zugestellt wird. Hermes bemueht sich auch nicht um eine Kontaktaufnahme, obwohl eine Telefonnummer vermerkt ist.
Wieder einmal erweist sich Hermes als vollkommen inkompetent, dies ist die 3. Sendung diesen Monat, in denen Hermes Probleme macht.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
27-05-2022 um 23:41 Uhr
Wär ja schön, wenn mal jemand reagieren würde.
Fällt das im System wirklich nicht auf, wenn eine Sendung seit 8 Tagen "in Zustellung" ist. Oder ist das für Hermes der Normalfall?
Antwort von Hermes
30-05-2022 um 15:05 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Laut der vorliegenden Daten war deine Sendung an eine Packstation der Post adressiert. An diesen Packstationen ist es Hermes nicht möglich zuzustellen. Aus diesem Grund wurde die Sendung gelagert, bis uns eine gültige Anschrift mitgeteilt wurde. Dies ist mittlerweile geschehen und deine Sendung befindet sich heute in der Zustellung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2022 um 00:29 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lösung des Problems funktioniert nicht über den Kundenservice von Hermes, sondern erst, wenn man öffentlich sichtbar eine Beschwerde schreibt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.