Sendung nicht zugestellt, Reklamation nicht ernsthaft bearbeitet, nun seit Wochen 48-Stunden-Prüfung

  • Beantwortet
  • 22 Nov 2022
  • #441415
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... unendliche Geschichte...
# nur ein Zustellversuch wurde unternomen, online wird Rücksendung angezeigt
# Reklamiert und Hermes verwies mich an Versender, der ich selbst bin
# dann Paket weiterhin online retoure, aber kam nicht an
# Nachgefragt... imerhin war ich nun bei der Reklamationsabteilung der Versender... sie verwiesen darauf, dass Paket auf dem Weg zurück wäre
# dann Voraussichtliche Zustellung
Offen
Prüfung innerhalb von 48h, danach können wir dir mehr sagen

das sind sehr lange 48 Stunden, die nun schon weit über einen Monat dauer.
Wo ist das Paket?
Unklar ist mir, wieso nicht der darin befindliche Eurobehälter mit Klappdeckel zurückgesendet wird und wie so ein Paket beschädigt werden kann.
Warenwert Box + Inhalt + Versandkosten um die 50 Euro. Beleg oder Photo der Sendung vor dem Absenden habe ich keine. Aber ich würde mich freuen, wenn das defekte Paket sich endlich wieder zu mir bewegen würde.

Beschwerde: Fehlende Zustellung, Beschädigtes und untergetauchtes Paket und ein Support, der nicht mal die Beschwerden liest (bei erster Reklamation wird der Versender gebeten, sich mit dem Versender in Verbindung zu setzen).

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23-11-2022 um 09:45 Uhr


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Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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