Am 18.12. habe ich eine Sendung bei Zalando bestellt. Sowohl Zalando als auch Hermes kündigten die Zustellung für heute, 22.12.2022 an. Ich gebe immer einen Wunschzustellort an, damit auch wirklich IMMER zugestellt werden kann. Während ich Zuhause bin und Blick auf den Wunschzustellort habe, bekomme ich die Mail, dass meine Sendung zugestellt wurde, was aber nicht stimmt!
Teilen
Antwort von Hermes
27-12-2022 um 10:20 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 22.12.2022 am WunschAblageort zugestellt.
Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.
Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2023 um 20:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice "bedauert", dass er da gar nichts machen kann, da ich ja einen Ablageort angegeben habe. Aber während ich mich DIREKT AM Ablageort befinde, liefert der Fahrer wer weiß wo aus! NIEMALS wirklich NIEMALS bei Hermes einen Ablageort angeben! Das nutzt Hermes nur dafür aus, einfach gar nicht mehr für die Auslieferung zuständig und verantwortlich sein zu müssen! NO GO!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.