Hallo, weis ich nicht was mehr machen soll, hab ich Email geschrieben, Kontakt Formular ausgefüllt, telefonisch kontaktiert , Chatten, aber steht immer noch das meine Packet zugestellt würde am 20/12 um 14:40 an die Haustür aber ich bin ganze Tag Zuhause und hab ich mein Packet nicht erhalten und nicht gefunden! Das ist nicht Professional!
Teilen
Antwort von Hermes
27-12-2023 um 09:32 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Klärung zum Verbleib der Sendung bereits eingeleitet. Sobald ein Ergebnis vorliegt, wirst du per E-Mail informiert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.