Sendung komplett kaputt angekommen

  • Beantwortet
  • 13 Okt 2022
  • #428048
  • 124
Anzeige

Ich habe mein 15 tlg. Kaffee-Service und 3 Schälchen alles wie neu über ebay Kleinanzeigen verkauft. Es gibt keine Quittung da es ein Hochzeitsgeschenk war. Die Sendung ist komplett zerbrochen bei der Empfängerin angekommen, der Karton war beschädigt. Es war auf jeder Seite gestanden das es zerbrechlich ist.
Gerne kann ich ihnen Bilder von der Verpackung etc zusenden. Das Geschirr war von Eschenbach Today N.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-10-2022 um 14:45 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Bitte reiche den Schaden der Sendung schriftlich ein. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01-11-2022 um 18:01 Uhr


Gibt es schon etwas neues, wegen dem Schaden?
Dauert schon etwas lange. Bilder wurden schon gesendet.

LG ****** ******

02-11-2022 um 12:46 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deine Rückmeldung.

Gern bestätigen wir dir den Eingang deiner Mail vom 14.10.2022.
Diese liegt dem zuständigen Fachteam vor und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Bitte hab noch etwas Geduld und bedenke, dass wir auf diesem Portal keine Sachbearbeitung leisten können.
Vielen Dank für dein Verständnis.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.