Sehr geehrtes Team,
Die Sendung ist beim Lieferanten nicht angekommen.
Beiliegend die Formulare.
Bitte um Rückerstattung der Kosten
Freundliche Grüße
****** ******
Richard Wagner Straße 8
35457 Lollar
T: +49 151 161 79951
Teilen
Antwort von Hermes
20-06-2023 um 13:49 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten ist die Zustelladresse nicht korrekt. Daher lagert die Sendung aktuell am Verteilzentrum. Bitte kläre mit dem Empfänger die Richtigkeit der Adresse und teile uns diese, zum Abgleich, mit evtl. Besonderheiten unter "Vertrauliche Informationen" mit. Wir veranlassen dann gern die erneute Zustellung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-07-2023 um 21:20 Uhr
Der Lieferant hat die Sendung erstattet, diese ist bei Ihm aber nie angekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.