Meine Mutter hat mir vor 10 Tagen ein Paket geschickt, dass auf meinem Namen an einen Paketshop in Berlin gehen soll. Schon an mehreren Tagen zeigte die Sendungsverfolgung, dass es "heute" angekommen soll. Dann kam das Paket aber beide Male nicht. Die Sendungsverfolgung nannte beide Male keinen Grund.
Teilen
Antwort von Hermes
14-04-2023 um 14:44 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 13.04.2023 erfolgreich am WunschPaketShop zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.