Sendung in Dauerschleife: Zustellung scheitert immer wieder ohne Grund

  • Beantwortet
  • 12 Apr 2023
  • #482211
  • 166
Anzeige

Meine Mutter hat mir vor 10 Tagen ein Paket geschickt, dass auf meinem Namen an einen Paketshop in Berlin gehen soll. Schon an mehreren Tagen zeigte die Sendungsverfolgung, dass es "heute" angekommen soll. Dann kam das Paket aber beide Male nicht. Die Sendungsverfolgung nannte beide Male keinen Grund.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-04-2023 um 14:44 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 13.04.2023 erfolgreich am WunschPaketShop zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.