Ich warte seit über eine Woche auf mein Paket . Erstens , Paketbote hat garnicht versucht meine Paket bei mir nachhause zu bringen . Ich war mit mein Mann ganze Tag zuhause und ich hab gewartet . Kam niemand von Hermes . Am Abend stand das Hermes könnte mich nicht erreichen und daher ist das Paket nicht zugestellt . Lüge ! Dann habe ich Paketshop gewählt und eine ganze Woche gewartet das sie es dort liefern . Passiert nichts . Ab heute ist diese paketshop in Urlaub bis Ende August . Ich hab so viel mal mit Hermes geschrieben und telefoniert und höre nur seit 09.08. das es morgen sicher zugestellt wird . Frechheit ! Für mich ist das Paket entweder verloren oder „verschwunden „ . Absender -„ Flaconi „ meinte , wenn es bis Mittwoch nicht zugestellt ist , bei denen anrufen . So ein Teufelskreis ️und wir gehen in paar tage in Ausland für 1 Monat .
Teilen
Antwort von Hermes
16-08-2023 um 13:41 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben die zuständigen Kollegen vor Ort um schnellstmögliche Zustellung gebeten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.