Das Paket wurde angeblich zum 3 mal zugestellt. Der Empfänger hat den Onlineshop seit 01.12.22 geschlossen hat auch eine eidesstattliche Versicherung abgegeben dass so ein Mitarbeiter nicht existiert und keine Pakete mehr angenommen werden. Seit März warte ich auf die Regulierung und wir haben Juli. Immer kommen neue abspeisenden. Das Paket ist verschwunden und Hermes will denn Schaden nicht regulieren. Der Kundenservice ist unfreundlich kaum zu verstehen ohne Kompetenzen. Emils bringen nichts. Ist das eine Unterschlagung?
Wie kann so etwas passieren. Ich fühle mich betrogen- das Paket ist war doch versichert‘
Teilen
Antwort von Hermes
14-07-2022 um 16:19 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 397289 - 13.07.2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
18-08-2022 um 21:20 Uhr
Die Kaffeemaschine die ich verschickt habe hat 290 euro gekostet. Man hat mir ein Zeitverlust angerechnet und 140 entschädigt. Für das geld bekomme ich ein paar Tassen Kaffee aber keind Maschine
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.