Seit Tagen im DEP Witten (1329) verschollen

  • Noch offen
  • 20 Feb 2023
  • #467850
  • 185
Anzeige

Aus irgendeinem Grund wird meine Bestellung nicht ausgeliefert und dümpelt im DEP ****** (1329) herum. Es sieht so aus, als ob die korrekte Adresse nicht übertragen wurde. Dies habe ich via Bot-Anfrage Hermes mitgeteilt. Trotzdem liegt das Paket dort und wird täglich eingescannt. Wenn das so weitergeht, benötige ich keinen Wintermantel mehr, was schade wäre.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-02-2023 um 15:54 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22-02-2023 um 17:42 Uhr


In der vertraulichen Information nun die Hermes-Sendungsnummer:

würde mich über eine zeitnahe Auflösung sehr freuen. Viele Grüße GS

23-02-2023 um 09:36 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir haben die Reklamation, mit der Bitte um schnellstmögliche Zustellung der Sendung, an die Zuständigen vor Ort weitergeleitet.
Für die Verzögerungen bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

24-02-2023 um 10:49 Uhr


Lieber Kunde,

wir erhielten soeben die Rückmeldung, dass der Zusteller dich heute wiederholt an der angegebenen Adresse nicht finden konnte.
Bitte teile uns zum Abgleich die vollständige Adresse, inkl. eventueller Besonderheiten (bspw. Hinter- oder Seiteneingang) mit. Welcher Name steht an der Klingel?

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

24-02-2023 um 15:45 Uhr


Das Haus wird von meiner Lebensgefährtin und Ihrem Stiefvater bewohnt. Ich hatte gebeten das Paket vor die Haustüre zu legen. So machen das alle anderen seriösen Paketdienste An den Klingeln stehen die Namen ******, ****** und ******. Jeder wird das Paket auch gerne persönlich übernehmen. Der Eingangsbereich ist überdacht und sehr sicher. Natürlich bin ich tagsüber bei der Arbeit. Pro Woche erreichen uns ca 10 Pakete sehr zuverlässig. Die genaue Adresse ist: ****** ****** cto A. ******/ ******, ******, ****** ******/******. Ich würde mich sehr freuen, wenn es zeitnah gelänge, das Paket anzuliefern. Viele Grüße ******⁰⁰

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.