Seit einem Monat ist mein Paket unterwegs und wurde immer noch nicht mir also den Versender zurück geschickt. Der sendungsablauf ist eine einzige Katastrophe. Hermes Kontakt ein Chaos da Hermes angibt das die Sendungsnummer die falsche ist. Ich kann aber laut Sendungsnummer ersehen das diese die richte ist.
Ich möchte mein Paket schnellstmöglich zurück.
Teilen
Antwort von Hermes
03-06-2022 um 11:36 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Das Fachteam kommt auf Dich zu.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.